Der Spielbeginn zeigte ein relativ ausgeglichenes Duell, sodass nach den ersten 10 Minuten und einem Spielstand von 3:3 noch kein klarer Favorit erkennbar war. Einige unsere Bälle landeten nicht immer im Tor. Auch im zweiten Viertel blieb das Spiel einigermaßen ausgeglichen, wobei wir und der Ball den Weg öfters in Tor der HC Metter-Enz fanden. So setzen wir uns ab und konnten mit einer Führung von 4:9 in die Pause gehen.
Nach der Halbzeitpause setzten unsere Mädels die Abwehr konsequent um. Unterstützt durch mehrere starke Paraden unserer Torhüterinnen Kamissa und Manon blieb unser Tor in der zweiten Hälfte komplett sauber. Dank Charlottes Schuhlöffereinsatz gelangen auch unsere entscheidenden schnellen Torwartwechsel.
Auch im Angriff zeigte die Mannschaft eine tolle Leistung: Durch klar ausgespielte Aktionen gelangen uns sechs weitere Treffer, mit denen wir den Sieg endgültig besiegelten. Am Ende stand ein überzeugendes 4:15 auf der Anzeigetafel.
Es spielten Elisa Reutter (5), Manon Grinenval (5), Leni Flattich (3), Charlotte Johst (2), Hannah Gerger, Kamissa Buckley, Merve Sari, Mila Luise Reile, Ria Fiedler.
Nächste Woche findet unser letztes Vorrundenheimspiel gegen die HSG Strohgäu statt, dazu laden wir herzlich am 7.Dezember um 11 Uhr nach Markgröningen ein.
